BMM-AWARD 2017
2017-11-19 11:56

BMM-AWARD 2017: 1. Preis Zahnen Technik GmbH

Herbert Zahnen bedankte sich für die Auszeichnung und betonte, wie hilfreich der BMM-AWARD und insbesondere die Gutachten für die Reflexion und die Verbesserung der eigenen Geschäftsprozesse gewesen seien. „Ich kann Sie nur alle ermutigen, sich dem BMM-AWARD zu stellen“, so Zahnen. Die nächsten Ziele sind schon avisiert: Ausbau der vorhandenen Managementsysteme zu einem ganzheitlichen, geschlossenen TQM-System.

BMM AWARD Zahnen Technik Die Zahnen Technik GmbH mit Sitz in Arzfeld in der Westeifel unterstützt ihre Kunden national und international bei der Optimierung, Modernisierung und dem Neubau ihrer Wasser- und Abwasseranlagen.„Zahnen zeigt eindrucksvoll: unternehmerischer Erfolg und Mitarbeiterorientierung sind kein Widerspruch, sondern sie bedingen sich gegenseitig.“ 

BMM AWARD - ContempoDie weiteren Auszeichnungen gingen in der Kategorie ‚Business‘ an die Contempo Personal GmbH aus Freiburg (Geschäftsführer Harald Koch). Die Contempo Personal GmbH unterstützt Unternehmen bei zusätzlichen Auftragsspitzen, Krankheits- und Urlaubsvertretungen, Termindruck, mittel- und langfristigen speziellen Aufträge und Entwicklungen im Prozess sowie bei Mangel an qualifizierten Fachkräften. 

BMM AWARD_SolutronicIn der Kategorie ‚Newcomer‘ ging der Preis an die SOLUTRONIC energy GmbH aus Unterensingen (Geschäftsführer Stefan Stark).

„Manager sind ergebnisverantwortlich, Controller sind verantwortlich für die Ergebnistransparenz“, so Gänßlen bei der Ansprache zur Preisverleihung. Insofern sind der ICV und die Manufaktur für Führungskultur im Mittelstand e.V. natürliche Partner: "Führungsqualität ist messbar.“

alle Fotos: © Ralf Jankovsky/ kwik Werbeagentur

Zurück

KIRSCH CONSULT | Salzburger Weg 8 79111 Freiburg | +49-761-8976183 |